Klassische Ohrclips mal anders

Wie viele von euch wissen, gibt es bei uns im Kunsthandel Pichler eine riesige Auswahl an Ohrclips. Von klein und zart bis lang und auffällig – all das gibt es bei uns.

Heute möchte ich mich auf die klassischen Ohrclips konzentrieren, die direkt am Ohr sitzen, aber in Farbe und Form keineswegs klassisch sind.

Und der Einfallsreichtum scheint unbegrenzt zu sein, auch was die Materialien betrifft. Metall trifft auf Kunststoff, Holz wird mit viel Aufwand verziert, Muranoglas wird künstlerisch bearbeitet, Bedampftes Glas wird auf Metall gesetzt.

Wir freuen uns immer sehr, dass viele Kundinnen und Kunden von uns schon lange auf der Suche nach den richtigen Ohrclips sind und diese nun bei uns gefunden haben, denn die Auswahl ist – ohne hier angeben zu wollen – einfach riesig.

Alles Liebe,

Verena

Die neuesten Beiträge

KUNSTHANDEL PICHLER
Marokkanergasse 22
A-1030 Wien

Öffnungszeiten
Di – Fr 10-18 Uhr
Samstag 10-12

office@kunsthandel-pichler.at
+43 676 49 51 801

NEWSLETTER

Erhalte alle Neuigkeiten direkt in deine Inbox und trage dich hier ein!