Kleine aber feine Ohrringe

Viele unserer Kunden sind große Schmuckfans, gleichzeitig darf es aber während der Arbeit nicht zu auffällig sein. Dafür haben wir die perfekte Lösung: Kleine aber feine Ohrstecker.

Beginnen wir bei der Farbe Lila. Die einen sind klassische Ohrstecker mit geschliffenem Amethyst und gefasst in 750 Gelbgold. Die anderen sind lieblich und verspielt. Mit hellem ovalem Amethyst und in 585 Gelbgold gefasst, vermutlich aus den 1940er / 1950er Jahren.

Bei den blauen Steinen handelt es sich um Blautopas. Die Fassung ist verspielt, aber wirkt sehr luftig. Das Blau zaubert einem sofort Frische ins Gesicht. 

Die zwei ovalen Rauchquarze in einem schönen grau braun harmonieren perfekt zu der gelbgoldenen Fassung. Die Form verspielt, aber die Farbe schlicht und dezent.

Bei den grünen Ohrstecker mit rechteckigem Glasstein und Diamanten steht die Farbe Grün im Vordergrund. Die gelbgoldene Fassung steht im Hintergrund. Bei den Biedermeier Ohrringen ist das andersrum. Die gelbgoldene französische Lilie steht im Vordergrund und wird akzentuiert durch einen kleinen Smaragd in der Mitte. 

Verena

Die neuesten Beiträge

NEW IN

Wer kennt es nicht? Die Zeit verfliegt

KUNSTHANDEL PICHLER
Marokkanergasse 22
A-1030 Wien

Öffnungszeiten
Di – Fr 10-18 Uhr
Samstag 10-12

office@kunsthandel-pichler.at
+43 676 49 51 801

NEWSLETTER

Erhalte alle Neuigkeiten direkt in deine Inbox und trage dich hier ein!