Verena’s Choice

Ich liebe in unserem Geschäft jedes einzelne Stück. Dennoch gibt es für mich von Woche zu Woche neue Favoriten im Kunsthandel Pichler.

Derzeit finde ich goldfarbenen Schmuck sehr spannend. Auch im Winter schaut man immer frisch und nach ein wenig Sonnenschein aus. Egal, ob es sich um eine vergoldete Vintage Gliederkette oder ein 585 Gelbgoldenes Statement Armband aus den 1950ern handelt, Hauptsache es gefällt. 

Ein weiteres Musthave für mich im Alltag sind goldene Kreolen. Da ich schon Stolzer Besitzer von klassischen Kreolen bin, finde ich die eckigen vergoldeten Ohrringe mit Eiswürfeloptik sehr besonders und passen auch gut für jeden Tag. 

Ich bin ebenfalls ein großer Ohrclips Fan. Große Ohrgehänge wie diese muschelförmigen Ohrclips mit rostrotem Unterteil finde ich toll. Das interessante daran ist, dass die Unterteile wechselbar sind und es noch ein Paar in einem helleren Farbton gibt – je nach Outfit.

Das zweite Paar Ohrclips, dass es mir momentan angetan hat sind diese „Earclimber“ Ohrclips aus den 50er Jahren mit Aurora Borealis bedampften Kristallen.

Derzeit bin ich auch in Keramikobjekte in Pudertönen verliebt. Diese Vintage Keramikschale in einem zartem Puder Ton ist perfekt als Sammelschale für Schlüssel oder als Aufbewahrungsort von Schmuck. 

Ein weiteres Accessoire, dass bei meinen Outfits nicht fehlen darf sind Vintage Seidentücher. Man kann sie nicht nur um den Hals trage, sondern sind auch ein toller Akzent auf meiner Tasche. Mehr Ideen wie ihr Vintage Tücher tragen könnt findet ihr in dem Beitrag „Ein Seidentuch ist ein absolutes Multitalent“

Alles Liebe,

Verena  

Die neuesten Beiträge

KUNSTHANDEL PICHLER
Marokkanergasse 22
A-1030 Wien

Öffnungszeiten
Di – Fr 14-18 Uhr
Samstag 10-12

office@kunsthandel-pichler.at
+43 676 630 56 18