Eva’s Choice

Was mich ausmacht? Ich liebe Farben und im Speziellen alle Violett-, Türkis- und Blautöne in Kombination mit etwas Silber und manchmal auch Gold. 

Momentan bin ich begeistert von unseren handgeknüpften Makramee Armbändern. Wir haben sie bei uns im Geschäft in vielen Farben und Formen. Das breite mehrfärbige Armband mit goldenen Perlchen ist ein Einzelstück. Die Farbkombination ist einfach atemberauben. Zu diesem Armband würde ich im Ohr diese violetten Bakelitohrgehänge tragen und dazu noch den Statement Ring mit Bergkristall und Silber. 

Wenn es etwas eleganter sein soll, würde ich die Silberne Brosche mit Amethyst noch dazu kombinieren oder tagsüber auch die großartige Millefiori Brosche, die aus vielen kleinen Einzelteilchen besteht. 

Gerade im Sommer trage ich auch gerne einen Hauch Gelbgold. Deswegen ist auch das Gelbgoldene Armband mit Türkisen in die engere Auswahl gekommen. Türkis ist mein absoluter Lieblingsstein!

Eine lange silberne Gliederkette darf meiner Meinung nach in keinem Schmuckkästchen fehlen, noch dazu, wenn es sich um ein ausgezeichnet erhaltenes antikes Stück handelt. 

Im Bereich Interior habe ich mich für die Salzfässer in Silber entschieden, denn ich finde es einfach bezaubernd, wie sich auf einem gedeckten Tisch aussehen.

Auch die beiden türkisen Deckeldosen sind auf meine Eva’s Choice Liste gelandet. Die eine aus Keramik und die andere aus Metall mit Email von der Firma Steinböck aus den 50er Jahren. 

Alles Liebe, 

Eva 

Die neuesten Beiträge

KUNSTHANDEL PICHLER
Marokkanergasse 22
A-1030 Wien

Öffnungszeiten
Di – Fr 14-18 Uhr
Samstag 10-12

office@kunsthandel-pichler.at
+43 676 630 56 18