Seid ihr Team VALENTINSTAG?

Viele von euch feiern den Valentinstag. Viele von euch auch nicht. Das Wichtigste finden wir ist, dass einen dieser Tag daran erinnert einfach an seine Liebsten zu denken. Egal welcher Tag das im Jahr ist.

Das Herz und die Farbe Rot sind beides Zeichen der Liebe. Deswegen haben wir euch ein paar Ideen aus der Kategorie Liebe zusammengestellt.

Bei uns findet ihr eine große Auswahl an Herzen. Nicht nur im Schmuckbereich, wie zum Beispiel Herzohrclips, Herzanhänger und Herzarmbänder. Sondern auch als Lesezeichen oder kleine Email Schale der Firma Steinböck.

Die Herzohrclips sind Vintage und stammen aus den 1980er Jahren. Der Herzanhänger ist Silber und vergoldet.

Auch in der Farbe Rot haben wir einiges auf Lager: wunderbare rote durchsichtige Eiswüprfeloptik Ohrstecker, einen roten Bakelit Armreifen, ein wundervolles rotes Seidentuch mit Blumenmuster oder doch Manschettenknöpfe in Karneolfarben.

Ein wunderbares Geschenk sind auch die Glitzer Ohrgehänge von Silvia Cornea. Bei uns im Geschäft findet ihr eine kleine aber feine Auswahl ihrer Designs.

Wer unsere Makramee Armbänder kennt weiß, dass es sie auch mit einem kleinen Herzen gibt. Es warten auf euch einfärbige und gemusterte Armbänder in verschiedensten Farbe. Wir finden ein feines Geschenk zum Valentinstag.

Die neuesten Beiträge

NEW IN

Wer kennt es nicht? Die Zeit verfliegt

KUNSTHANDEL PICHLER
Marokkanergasse 22
A-1030 Wien

Öffnungszeiten
Di – Fr 10-18 Uhr
Samstag 10-12

office@kunsthandel-pichler.at
+43 676 49 51 801

NEWSLETTER

Erhalte alle Neuigkeiten direkt in deine Inbox und trage dich hier ein!