Unsere Makramee ZickZack Armbänder sind wieder da!

Sie sind bunt, handgemacht und passen auf jeden Arm. Endlich sind unsere Zick Zack Makramee Armbänder wieder bei uns eingetroffen!

Unsere Makramee Armbänder habe wir euch ja bereits öfters vorgestellt, aber diese Zick Zack Variante ist einfach ein besonderer Eyecatcher. Vielen von euch tragen sie einzeln, viele aber auch in Kombination mit andern Vintage Armbändern. Ich persönlich bin hin und her gerissen. An einem Tag trage ich sie einzeln, dafür mit etwas mehr Schmuck auf den Ohren, Hals oder Fingern. An einem anderen Tag habe ich Lust mehrere Armbänder zu kombinieren.

Gedeckte Farbe oder so bunt wie es nur geht

Auch in Punkto Farben geben die Makrameearmbändern viel Flexibilität. Wer es etwas gedeckter mag, greift am besten zu einem warmen Gold oder einem klassischen Schwarz. Wer es lieber bunter mag, hat die Qual der Wahl welche Farbe er nimmt.

Das Makramee Armband als kleines Mitbringsel

Sie sind zum Essen eingeladen und wollen nicht wieder den klassischen Blumenstrauß als Dankeschön mitnehmen?

Dann bringen sie doch lieber ein Makramee Armband zur nächsten Einladung mit. Der Vorteil, es macht täglich Freude und wird nicht schlecht!

Alles Liebe,

Verena

Die neuesten Beiträge

KUNSTHANDEL PICHLER
Marokkanergasse 22
A-1030 Wien

Öffnungszeiten
Di – Fr 14-18 Uhr
Samstag 10-12

office@kunsthandel-pichler.at
+43 676 630 56 18