#REPARIEREN STATT WEGWERFEN

Ihr habt Schmuckstücke, die ein wenig Zuwendung benötigen? Ihr benötigt eine andere Ringweite? Etwas ist kaputt gegangen?

Gar kein Problem. Wir kümmern uns sehr gerne um eure Schmuckstücke – egal ob es sich dabei um Echt- oder Modeschmuck handelt. 

Wem ist es noch nicht passiert? Man möchte ein geliebtes Schmuckstück anziehen und schwups geht es auf einmal kaputt. So etwas kann passieren, aber ist noch lang kein Grund es wegzuwerfen! Die meisten der Schmuckstücke im Echt- und Modeschmuckbereich lassen sich gut reparieren. 

Am besten ihr kontaktiert uns per Kontaktformular auf unserer Homepage oder per E-Mail. Schildert uns was genau zu reparieren oder zu ändern ist. Falls ihr Fotos vom Schmuckstück habt, könnt ihr diese auch gleich mitschicken. So haben wir schneller einen Überblick um welches Problem es sich handelt.

Vor Ort bei uns im Geschäft können wir uns das Problem noch genauer ansehen und einschätzen welche Reparatur euer geliebtes Schmuckstück benötigt.

Falls eine Änderung wie z.B. eine Ringweitenänderung vorzunehmen ist, besprechen wir zusammen das genaue Vorgehen und die Details.

Reparaturen und Änderungen dauern bei uns im Schnitt eine Woche. Falls ihr euer Schmuckstück schneller wieder benötigt, schickt uns am besten eine Anfrage!

Danach darf euer Schmuckstück wieder zu euch nach Hause und darf mit aufgefrischt wieder viel Zeit mit euch verbringen!

Bei weiteren Fragen rund um das Thema Reparatur von Schmuck, kontaktiert uns sehr gerne!

Alles Liebe,

Verena

Die neuesten Beiträge

KUNSTHANDEL PICHLER
Marokkanergasse 22
A-1030 Wien

Öffnungszeiten
Di – Fr 10-18 Uhr
Samstag 10-12

office@kunsthandel-pichler.at
+43 676 49 51 801

NEWSLETTER

Erhalte alle Neuigkeiten direkt in deine Inbox und trage dich hier ein!