Wir sind die Ohrclips Spezialisten

Unter Ohrclips versteht man Ohrringe, die auch ohne gestochene Ohren getragen werden können.

Wenn ihr normale Ohrringe nicht vertragt oder zu Entzündungen des Ohrloches neigt, können Ohrclips eine perfekte Alternative sein! Denn Ohrclips werden mit Hilfe eines beweglichen Scharniers an der Rückseite des Ohres befestigt. Es gibt es wie Ohrringe auch in diversen Farben, Formen, Größen und Design. 

Wir persönlich finden Ohrclips einfach toll, denn auch wenn man größere Design tragen möchte, wird das Gewicht wunderbar auf das gesamte Ohrläppchen verteilt. 

Wir haben bei uns im Kunsthandel Pichler eine riesige Auswahl an bunten und glamourösen Designs für euch. Wenn ihr es lieber klassisch und gedeckt mögt, haben wir ebenso viele Ohrclips die euch gefallen werden. 

Noch ein Tipp bei zwickenden Ohrclips: Den Druck des Clips kann man regulieren. Lockere Ohrclips kann man wieder fester machen und zu feste Ohrclips lockerer. Kommt am besten dafür bei uns im Geschäft vorbei! Und falls das alles nichts hilf, kann man viele Ohrclips auch zu Ohrsteckern umarbeiten. Schickt uns dafür am besten eine Anfrage per Kontaktformular! 

Alles Liebe,

Verena 

Die neuesten Beiträge

KUNSTHANDEL PICHLER
Marokkanergasse 22
A-1030 Wien

Öffnungszeiten
Di – Fr 14-18 Uhr
Samstag 10-12

office@kunsthandel-pichler.at
+43 676 630 56 18