Keine Idee, was du zu Ostern schenken wirst?

Geschenkesuche kann große Freude bereiten, aber auch oft überfordern sein. 

Bei uns im Geschäft findet ihr eine riesige Auswahl an kleinen und großen Geschenken. Um nicht den Überblick zu verlieren, haben wir euch ein paar Stücke herausgesucht, die bei der Osternester Suche gerne gefunden werden können.

Die 3 Eierbecher in Hahn Form der Firma Goebel sind nicht nur zu Ostern ein toller Hingucker. Sie schmücken einfach jeden Frühstückstisch mit Ei und jede Menge Farbtupfer.

Für besondere Serviermomente empfehlen wir die besondere Servierzange der Manufaktur Christoffle Paris, um 1880 erzeugt. Damit könnt ihr diverse Gemüse, Aufläufe, aber auch Sandwiches servieren.

Obsthaltig bleibt es auch bei unseren Vintage Ohrclips um 1940, die mit frischen Früchten dekoriert sind. Ein echter Hingucker auf den Ohren.

Wer etwas Schmuck für die Arme sucht, empfehlen wir sowohl das einzigartige Glitzerarmband mit Aurea Borealis Glaskristallen der Firma Juliana. Etwas cooler ist da das Vintage Armband in Chrom und Lucite teilen in weiß und rot um 1960.

Für Wirbel an den Ohren sorgen unsere Statement Ohrringe in Schlangenlederoptik mit Amethyst Finish. Wer es lieber einfärbig mag, dem empfehlen wir kleine Vintage Ohrclips mit gelbem Glas Drop.

Zu guter letzt kommen unsere Tierfreunde natürlich auch nicht zu kurz. Der Keramik Osterhase in weiß zaubert gleich Osterstimmung in eure Wohnung und wer sich lieber mit Katzen schmückt, muss unbedingt zu dieser Katzenbrosche mit Aurea Borealis Glaskristallen greifen!

Glitzer Deko gesucht? Hier seid ihr genau richtig. Dieser Gablonzer Osterschmuck ist einfach einzigartig. Ein doppeltes Osterei – perfekt zum Aufstellen auf den Tisch, da man es von allen Seiten betrachten kann.

Für Glitzermomente sorgt auch das Armband mit pinken Glaskristallen. Aber auch der Amethystring aus den 50er Jahren, der in Gelbgold gefasst ist, strahlt ohne zu prahlen.

Wer es am Handgelenk etwas geknüpfter mag, greif zu unseren Makramee Armbändern, die es in vielen verschiedenen Farben und Formen bei uns im Geschäft gibt.

Seinen ganzen Schmuck aufbewahren muss man natürlich auch noch wo. Hierzu eignet sich die kleine Schmuckschatulle aus Glas (made in France um 1950) perfekt. Auch zur Aufbewahrung von verschiedenen kleinen Objekten eignet sich das Gefäß in Glas mit Silberdeckel. Wir persönlich finden, dass es einfach wie gemacht für Ohrenstäbchen ist.

Tierliebhaber müssen bei dieser Zikaden Brosche einfach schwach werden. Aus den 1930er Jahren stammend, möchte sie gerne an Pullover oder Sakko für immer zirpen.

Dürfen es Glitzerohrringe in saftigem grün sein oder doch lieber Vintage ohrringe in Grasgrün made in USA? Die Entscheidung fällt einem sehr schwer.

Passend dazu gibt es auch eine wunderschöne Vintage Brosche mit grünen geschliffenen Glaskristallen – traumhaft schön!

Wer noch Osterdekoration sucht, kann entweder auf Glitzer aus Gablonz setzen oder auf Porzellanhasen mit schüchternen Blick. Passt auch perfekt zusammen auf den Ostertisch.

Ebenfalls auf den Ostertisch passt dieses Salz- oder Gewürzefass. Es ist versilbert und hat einen herausnehmbaren Glaseinsatz, der die Reinigung erleichtert.

Ein wunderbares Geschenk sind auch Manschettenknöpfe. Bei uns findet ihr eine große Auswahl für Frau und Mann. In verschiedensten Materialien wie Silber, Vergoldet, mit Edelsteinen oder Emaille.

Nicht verpassen solltet ihr auch dieses wunderbare Armband von Napier mit einzeln bestückten Glaskristallen in Tropfenform und vergoldet.

Jetzt gilt es nur noch das richtige Stück für die richtige Person auszusuchen. So einfach kann beschenken sein!

Alles Liebe,

Verena

Die neuesten Beiträge

KUNSTHANDEL PICHLER
Marokkanergasse 22
A-1030 Wien

Öffnungszeiten
Di – Fr 14-18 Uhr
Samstag 10-12

office@kunsthandel-pichler.at
+43 676 630 56 18