„Wer suchet, der findet.“

Ihr sucht ein bestimmtes Objekt aus den Bereichen Schmuck, Interieur oder Accessoires? Eine bestimmte Marke, ein bestimmtes Design oder ein bestimmtes Material? 

Bei uns habt ihr die Möglichkeit eine Suchauftrag aufzugeben. Und das funktioniert so:

Als aller erstes müsst ihr mit uns Kontakt aufnehmen. Das könnt ihr per Kontaktformular direkt hier auf der Website machen, per Social Media, per E-Mail oder Telefon.

Beschreibt uns so gut ihr könnt was ihr genau sucht. Wir suchen sehr gerne für euch Objekte aus den Bereichen Schmuck, Interieur und Accessoires. Nennt uns am besten so viele Details wie ihr wisst: Designer, Marke, Hersteller, Manufaktur, Farbe, Form, Material, Maße, etc. Je nachdem was ihr sucht sind noch andere Angaben von Bedeutung.

Nachdem wir eure Anfrage erhalten haben, können wir abschätzen, ob es möglich ist dieses Objekt zu finden und wie lange es ungefähr dauern wird.

Also her mit euren Suchanfragen! Wir freuen uns schon für euch auf die Suche zu gehen!

Die neuesten Beiträge

KUNSTHANDEL PICHLER
Marokkanergasse 22
A-1030 Wien

Öffnungszeiten
Di – Fr 14-18 Uhr
Samstag 10-12

office@kunsthandel-pichler.at
+43 676 630 56 18