NEW IN: Statement Vintageschmuck

Ich liebe es neue Vintageschmuckstücke zu begutachten, zu beforschen und euch zu präsentieren. Doch diesmal sind es ganz besondere Stücke, denn es handelt sich um amerikanische Vintagestücke.

Die Produktion von Modeschmuck begann im großen Stil in den 1940er Jahren. Es wurde versucht Echtschmuck damit zu imitieren, den sich damals sehr wenige Leute leisten konnten. Amerika, insbesondere New York war ein Hotspot und bekannt für seine ausgefallenen Designs. Oftmals wurde auch der Modeschmuck per Hand gefertigt und so entstand ein wundervolles Schmuckstück, dass ihr vielleicht heute bei uns im Geschäft kaufen könnt. Die Qualität des Modeschmuckes war sehr hochwertig. Auch heute erkennt man qualitativ Hochwertigen Modeschmuck an seiner Ausführung, an den Fassungen der meist verwendeten Glaskristalle. Dementsprechend halten diese Stücke sehr lange und werden euch noch ganz viel Freude bereiten.

Aber jetzt zu den einzelnen Stücken:

Wenn euch etwas gefällt, dann kommt doch bei uns im Geschäft vorbei oder schreibt uns!

Wir freuen uns schon diese schönen Stücke an euch zu sehen!

Alles Liebe,

Verena

Die neuesten Beiträge

KUNSTHANDEL PICHLER
Marokkanergasse 22
A-1030 Wien

Öffnungszeiten
Di – Fr 10-18 Uhr
Samstag 10-12

office@kunsthandel-pichler.at
+43 676 49 51 801

NEWSLETTER

Erhalte alle Neuigkeiten direkt in deine Inbox und trage dich hier ein!