3 jewelry MUST HAVES for this autumn

Hier kommen meine absoluten Schmuck M U S T H A V E S für diesen Herbst!

STATEMENT ARMREIFEN

Sie kann man nach belieben kombinieren, aber auch einzeln tragen. Statement Armreifen ist das absolute Muss für diesen Herbst. Ich persönlich liebe es mehrere Armreifen zu kombinieren. Im Alltag kombiniere ich gerne einen Statement Armreif mit verschiedenen Armbändern in verschiedensten Größen und Dicken. Oft orientierte ich mich dabei an meinem Outfit. Wenn ich bereits viele Muster mixe und matche, dann greife ich gerne zu Armbändern und Armreifen in Goldtönen.

STATEMENT OHRRINGE

Ihr wisst ja ich liebe Ohrringe und Ohrclips über alles. Wenn das Wetter immer grauer wird und man eher auf Beige-, Schwarz-, Blau- und Grautöne bei der Kleidung zurückgreift, ist ein Statement Ohrring eine perfekte Gelegenheit um den Look aufzuwerten. Wer es lieber bunt mag, greift zu Farbe. Und wer es lieber schlicht mag, empfehle ich zu Gold- oder Silbertönen zu greifen. Hauptsache groß!

STATEMENT RINGE

Besonders schön finde ich Statement Ringe zu überlangen Strickpullovern und oversize Strickjacken. So bekommt man gleich den gewissen Coolness Faktor. Bei uns findet ihr Statement Ring in Gelbgold, Weißgold & in Silber. Mit diversen Edelsteinen besetzt, mit Strass, mit geschliffenen Glassteinen oder einfach pur, aber allesamt Vintage oder Antik.

Die neuesten Beiträge

KUNSTHANDEL PICHLER
Marokkanergasse 22
A-1030 Wien

Öffnungszeiten
Di – Fr 14-18 Uhr
Samstag 10-12

office@kunsthandel-pichler.at
+43 676 630 56 18