NEW IN & NEWS

In den letzten Wochen hat sich bei uns im Geschäft viel getan, viele neue Stücke sind eingetroffen, aber wir haben auch NEWS für euch! Denn ab Donnerstag nächster Woche wird unser Geschäft umgestaltet und bekommt ein Makeover.

Gemeinsam mit meiner Mutter möchten wir den Kunsthandel Pichler in die Zukunft führen. Dazu gehört nicht nur die Möglichkeit mit Karte zu zahlen, ein Onlineshop sondern auch eine kleine Auffrischungskur auf die wir nun ganz lange hin gearbeitet haben.

Aber bevor wir euch das Ergebnis von unserem Makeover in ein paar Wochen zeigen, wollen wir euch noch unsere neuesten Stücke vorstellen:

Neben wunderschönen neuen Vintage Creolen in allen großen haben uns auch tolle einzigartige Vintageohrringe erreicht. Von Zebras & Pferden, Schlangen & Einhörnern ist da alles dabei. Außerdem gibt es auch News im Bereich unserer tollen Makramee Armbänder. Das perfekte Mitbringsel oder kleine Geschenk. Passend zur derzeitigen Ballsaison haben wir auch eine ganze Menge Vintage Ohrclips, Broschen & Armbändern mit Strass bekommen. Diese tollen Glitzerstücke sind das Highlight auf jedem Ball! Viel Freude damit!

Unsere neuen Vintage Ohrringe!

Die neuesten Beiträge

NEW IN

Wer kennt es nicht? Die Zeit verfliegt

KUNSTHANDEL PICHLER
Marokkanergasse 22
A-1030 Wien

Öffnungszeiten
Di – Fr 10-18 Uhr
Samstag 10-12

office@kunsthandel-pichler.at
+43 676 49 51 801

NEWSLETTER

Erhalte alle Neuigkeiten direkt in deine Inbox und trage dich hier ein!