It’s WEDDING time

Du heiratest dieses Jahr? Oder bist Hochzeitsgast?

Diese Woche dreht sich bei uns alles um das Thema Hochzeit. Ich zeige dir jede Menge Ideen zum Thema Vintage Schmuck für Braut & Gäste. Ausserdem gibt es noch ein Weddingguestoutfit & wunderschöne Vintage Taschen für Braut.

Du bist noch auf der Suche nach den richtigem Schmuck & Accessoires für deine Hochzeit? ⁠ Gerne berate ich euch zum Thema Hochzeitsschmuck! Damit der schönste Tag im Leben das richtige Glitzern bekommt!

Und was kommt in deine Brauthandtasche hinein?⁠

Lippenstift ⁠
Taschentuch ⁠
Fleckenstift
Ausweis (für das Standesamt!)

Die neuesten Beiträge

NEW IN

Wer kennt es nicht? Die Zeit verfliegt

KUNSTHANDEL PICHLER
Marokkanergasse 22
A-1030 Wien

Öffnungszeiten
Di – Fr 10-18 Uhr
Samstag 10-12

office@kunsthandel-pichler.at
+43 676 49 51 801

NEWSLETTER

Erhalte alle Neuigkeiten direkt in deine Inbox und trage dich hier ein!