Der perfekte Ring

Wenn ich mir Gedanken zu dem perfekten Ring mache, fällt mir nicht nur das Thema Verlobungsring ein, sondern auch der perfekte Ring im Alltag. Der perfekte Ring sieht wohl für jede Person hier anders aus. Für den einen ist Gelbgold ein Muss, für den nächsten Silber. Der eine kann nicht ohne Farbsteine, der nächste kann damit gar nichts anfangen.. Und genau das finde ich so spannend.

Thema VERLOBUNGSRING

Gar nicht so einfach den perfekten Verlobungsring für seine/seinen Liebsten zu finden oder? Soll es sich nun um einen Solitärring handeln mit zentralem Diamanten oder darf es auch etwas mehr sein? Dürfen es auch Farbsteine sein oder doch lieber ein Silberring. Alles ist möglich, nix ist fix – Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters. Und genau deswegen findet ihr hier bei uns eine große Auswahl an verschiedensten antiken & Vintage Verlobungsringen.

Komm bei uns im Geschäft vorbei oder schreib uns eine Nachricht! Gerne helfen wir dir bei der Auswahl deines Verlobungsrings mit Geschichte. Wir freuen uns auf dich!

Die neuesten Beiträge

NEW IN

Wer kennt es nicht? Die Zeit verfliegt

KUNSTHANDEL PICHLER
Marokkanergasse 22
A-1030 Wien

Öffnungszeiten
Di – Fr 10-18 Uhr
Samstag 10-12

office@kunsthandel-pichler.at
+43 676 49 51 801

NEWSLETTER

Erhalte alle Neuigkeiten direkt in deine Inbox und trage dich hier ein!