Wir sind Eva und Verena vom Kunsthandel Pichler!

Eva ist die Gründerin des Kunsthandel Pichlers. Bereits im Jahr 1992 entschloss sie sich den kleinen und feinen Laden in der Nähe des unteren Belvederes zu eröffnen. 

Nach ihrer Laufbahn als Stewardess bei Austrian Airlines wollte sie ihre große Liebe zur Kunst zum Beruf machen. Und so entstand der Kunsthandel Pichler. Nach einigen Jahren als reines Möbel und Interieur Geschäft kam durch das persönliche Interesse auch der Echtschmuck und Modeschmuck hinzu, sowohl im Bereich Vintage als auch der Antiquitäten.

Eva liebt ihr Geschäft und den persönlichen Kontakt zu ihren Kunden, die ihr langjähriges Wissen und ihre Erfahrung in der Branche schätzen. 

Verena ist bereits seit 2012 teil des Kunsthandel Pichler. Sie hat eine große Liebe für Schmuck, Interieur und Mode. Bereits während und nach ihrem Wirtschaftsstudium war sie bei Peek & Cloppenburg tätig, entschied sich aber dann in das Familienunternehmen einzusteigen.

Ihr großes Interesse an Schmuck vertiefte sie bei einer Ausbildung zur Gemmologin und einem Auslandsaufenthalt in der Schweiz, wo sie für einen namhaften Juwelier im Ein- und Verkauf von Antiken Schmuck und Edelsteine tätig war. 

Nach der Rückkehr nach Wien ist sie nicht nur die kreative Seele für das Geschäft selbst, sondern auch für alle Social Media Plattformen, in denen der Kunsthandel Pichler vertreten ist.

Alles Liebe,
Eva & Verena

Die neuesten Beiträge

KUNSTHANDEL PICHLER
Marokkanergasse 22
A-1030 Wien

Öffnungszeiten
Di – Fr 14-18 Uhr
Samstag 10-12

office@kunsthandel-pichler.at
+43 676 630 56 18

NEWSLETTER

Erhalte alle Neuigkeiten direkt in deine Inbox und trage dich hier ein!