Schritt für Schritt zum

Ankauf

Oft gibt es Dinge im Leben, die einen nicht mehr begleiten sollen oder ihr habt ein Erbstück, das einen anderen Besitzer sucht. Einzelstücke, mehrere Stücke oder eine ganze Haushaltsauflösung.

Kontaktaufnahme

Kontaktiere uns für deinen persönlichen Verkauf per Kontaktformular, E-Mail oder Telefon. Falls vorhanden, helfen uns Fotos und eine kurze Beschreibung weiter.

Terminvereinbarung

Je nachdem ob es sich um Einzelstücke oder eine große Anzahl von Verkaufsgegenständen handelt, könnt ihr zu uns ins Geschäft kommen oder wir kommen direkt zu euch nach Hause. Wenn ihr lieber zu uns vor Ort kommt, bitten wir euch vorab einen Termin zu vereinbaren, damit wir uns genug Zeit für euch nehmen planen können.

Begutachtung

Nachdem wir eure Ware gesehen haben, können wir eure Ware einschätzen und einen Preis bilden. Ab und zu braucht es für manche Stücke etwas mehr Zeit. Dafür könnt ihr diese bei uns im Geschäft zur Begutachtung lassen.

Angebotserstellung

Im letzten Schritt offerieren wir euch ein Angebot, das auf dem aktuellen Marktwert basiert. Seid ihr damit einverstanden, bekommt ihr den abgesprochenen Betrag per Überweisung oder bar ausgezahlt und der Ankauf ist abgeschlossen.

Ankaufsformular

Gerne kaufen wir Ware aus den Bereichen Schmuck, Interieur und Accessoires an. Bitte übermittelt uns soviele Informationen wie möglich, damit wir uns schnellstmöglich ein umfassendes Bild über euren Artikel machen können.

KUNSTHANDEL PICHLER
Marokkanergasse 22
A-1030 Wien

Öffnungszeiten
Di – Fr 10-18 Uhr
Samstag 10-12

office@kunsthandel-pichler.at
+43 676 49 51 801

NEWSLETTER

Erhalte alle Neuigkeiten direkt in deine Inbox und trage dich hier ein!