Auf die nächste Hochzeit mit deinem Vintage Fascinator

Die letzten Jahre waren ja etwas trist, wenn es um Hochzeiten und große Feste geht. Doch wir glauben fest daran, dass dieses Jahr uns wieder mehr davon bringt.

Als Hochzeitsgast oder Gast einer großen Party, überlegt man sich ja ganz genau welches Outfit es sein soll. Und wir finden es darf auf keinen Fall ein Fascinator fehlen. Er bringt erst das gewisse Etwas hinein und peppt jedes Outfit noch auf.

Der weiße Fascinator passt auch zu einem Brautoutfit, dass noch etwas mehr Dramatik benötigt. Beispielsweise ein schlichtes weißes Kleid am Standesamt und diesen Haarschmuck dazu, schon ist das Outfit fertig. Befestigt wird er mit einer integrierten Haarspange die ganz einfach in die Haare geschoben wird. Daher kann er auch ganz einfach wieder abgenommen werden, ohne dass die Frisur zerstört wird.

Der Pinke hat eine wunderbare Farbe. Außerdem bringt die nach hinten etwas abstehende Spitze Schwung und Bewegung in die Komposition. Dieser Vintage Haarschmuck wird mit einem Haarreifen befestigt. Die Haare können beispielsweise offen getragen werden und allein durch diesen Fascinator entsteht eure Frisur. Wunderschön und praktisch eben auch.

Die neuesten Beiträge

KUNSTHANDEL PICHLER
Marokkanergasse 22
A-1030 Wien

Öffnungszeiten
Di – Fr 14-18 Uhr
Samstag 10-12

office@kunsthandel-pichler.at
+43 676 630 56 18