Muttertag im Kunsthandel Pichler

Darf ich vorstellen: Wir sind Eva & Verena. Beide Mütter von zwei Kindern. Und ja, eigentlich sollte doch das ganze Jahr Muttertag sein bzw. geschätzt werden, was wir Mütter so stammen. Egal wieviele Kinder, ob berufstätig oder nicht, oder andere Herausforderungen noch dazu kommen.

Wir sind alle nicht nur Mutter, sondern haben noch weitere Rollen. Wir sind Ehefrau, Partnerin, Freundin, Schwester, Tante, Teammitglied, Hundemama uvm. Und es ist wichtig das individuelle richtige Gleichgewicht für sich zwischen diesen Stühlen zu finden.

Genau aus diesem Grund, finden wir ist der Muttertag eine gute Gelegenheit inne zu halten und sich vor Augen zu halten, welchen Spagat wir tagtäglich machen und darauf stolz zu sein, was wir Mütter alles leisten. Aber natürlich freuen wir uns auch über eine kleine Aufmerksamkeit.

Wie wäre es denn mit etwas Glitzer, Glamour und Statementpieces. Wir finden das passt einfach perfekt zum Muttertag.

Bei uns im Kunsthandel Pichler findet ihr eine große Auswahl an Vintage- & Antikem Modeschmuck & Echtschmuck. Also schaut vorbei und findet das passende Geschenk für eure liebste Mama!

Die neuesten Beiträge

KUNSTHANDEL PICHLER
Marokkanergasse 22
A-1030 Wien

Öffnungszeiten
Di – Fr 14-18 Uhr
Samstag 10-12

office@kunsthandel-pichler.at
+43 676 630 56 18