It’s Cocktail Time!

Sommerzeit ist Cocktail Zeit. Gemütlich in der Sonne sitzen und einen erfrischenden Cocktail mit Freunden genießen. Wir alle warten schon sehr lange drauf und freuen uns sehr, dass es endlich wieder möglich ist.

Bei uns im Kunsthandel Pichler, haben wir eine große Auswahl an Utensilien rund um die Bar. Gläser findet ihr bei uns für Weißwein, Wasser, Champagner, Sekt, Whisky und für vieles mehr. Es gibt sie in verschiedensten Farben, Formen und Materialien.

Und hier noch unser Cocktail Tipp: CAMPARI AMALFI

Zum Rezept geht es hier:

Die neuesten Beiträge

NEW IN

Wer kennt es nicht? Die Zeit verfliegt

KUNSTHANDEL PICHLER
Marokkanergasse 22
A-1030 Wien

Öffnungszeiten
Di – Fr 10-18 Uhr
Samstag 10-12

office@kunsthandel-pichler.at
+43 676 49 51 801

NEWSLETTER

Erhalte alle Neuigkeiten direkt in deine Inbox und trage dich hier ein!