Kühle Eleganz für heiße Sommertage…

Als Schmuckliebhaberin ist es meine Leidenschaft Echtschmuck & Modeschmuck aus diversen Epochen zu tragen. Normalerweise bin ich Team Gelbgold, aber die kühle Eleganz von Silber, Weißgold & Platin hat mich bereits jetzt um den Finger gewickelt.

Mir persönlich gefallen vor allem Art Déco Schmuckstücke in Silber, Weißgold und Platin. Aber auch Statementpieces wie ein grobe Silbergliederkette oder ein Stataementring finde ich extrem extravagant.

Die kühle Eleganz von Silber, Weißgold, Platin und aber auch Materialien wie Chrom, sind zeitlos und passen zu fast jedem Outfit hervorragend dazu.

Silber, Weißgold und Platin müssen eine Punzierung tragen – je nach Wert des Feingehalts kann es sich um anderen Punzen handeln. Zum Beispiel trägt Sterling Silber die Punzierung 925. Die Punzierung ist aber auch abhängig von Produktionszeitraum und -Ort.

Alles Liebe und viel Spaß mit unseren neuesten Vintagesilberfunden!

Die neuesten Beiträge

KUNSTHANDEL PICHLER
Marokkanergasse 22
A-1030 Wien

Öffnungszeiten
Di – Fr 10-18 Uhr
Samstag 10-12

office@kunsthandel-pichler.at
+43 676 49 51 801

NEWSLETTER

Erhalte alle Neuigkeiten direkt in deine Inbox und trage dich hier ein!