SPECIAL: Statement Ohrringe

Ich persönlich trage Statementohrringe gerne zu schicken Abendesse, auf Partys oder zu besonderen Anlässen wie zum Beispiel zu einer Hochzeit. Es kann aber auch gut vorkommen, dass ich auch im Alltag Statementohrringe trage. Je nach Lust und Laune.

Na seid ihr auf den Geschmack gekommen?

Ich habe mich diese Woche bereits durch das Thema inspirieren lassen und meinen Alltaglook mit Vintagestatementohrringen aufgepeppt. Funktioniert einfach hervorragend und macht einfach einen Unterschied. Klassisches graues T-Shirt an, Statementearrings angeklipst und schon ist der individuelle Look fertig.

Diese Woche haben uns auch einige neue Stücke erreicht. Also bleibt dran für mehr News!

Die neuesten Beiträge

KUNSTHANDEL PICHLER
Marokkanergasse 22
A-1030 Wien

Öffnungszeiten
Di – Fr 14-18 Uhr
Samstag 10-12

office@kunsthandel-pichler.at
+43 676 630 56 18