NEW NEW NEW

Diese Woche sind bei uns so viele neue Dinge angekommen. Einfach unfassbar. Neues gibt es beim Vintagemodeschmuck und Vintage- bzw. antiken Echtschmuck.

Vor allem Ohrringe und Ohrclips haben uns beim Vintagemodeschmuck erreicht. Viel Farbe, viel Glamour und Perle. Bei allen neuen Stücken handelt es sich um absolute Einzelstücke mit einer eigenen Geschichte.

Aber schaut selbst:

Wusstet ihr, dass Perlenschmuck ein absolutes Muss diesen Herbst/ Winter sein wird?

Der absolute Klassiker, der so oft als Perlenohrstecker getragen wird, verwandelt sich dieses Jahr in die verschiedensten Formen. Als Ohrclip mit großen extravaganten Perlen, mit Saatperlen besetzt für den feinen zarten Look oder in Kombination mit Strass für einen extra glamourösen Look.

Wusstest du, dass wir bei uns im Geschäft auch Echtschmuck führen?

Du findest eine große Auswahl an Antiken- und Vintageschmuckstücken aus Gold, Silber, Platin und Edelsteinen. Wir lieben es jedes einzelne Schmuckstück zu begutachten und seine Geschichte zu erforschen.

Und auch hier haben uns diese Woche viele Neuigkeiten erreicht. Wieder spielt Perlenschmuck eine große Rolle. Ich finde die Kombination sowohl mit Gelbgold als auch mit Weißgold wunderschön. Aber auch einige neue feine Goldketten haben uns erreicht. Sie eignen sich perfekt zum solo tragen als auch für das angesagte Ketten Layering. Habt ihr diesen Trend schon ausprobiert? Bald findet ihr hier am Blog mehr Informationen zu diesem Thema!

Die neuesten Beiträge

KUNSTHANDEL PICHLER
Marokkanergasse 22
A-1030 Wien

Öffnungszeiten
Di – Fr 14-18 Uhr
Samstag 10-12

office@kunsthandel-pichler.at
+43 676 630 56 18