#NECKLACELAYERING

Du willst zwei Ketten zusammen tragen, aber ständig Verhängen sie sich ineinander? Sie haben die selbe Länge, aber du würdest sie gerne untereinander tragen? ⁠ Kein Problem mit diesem Trick, kannst du ganz einfach dein individuelles Necklace Layering machen:⁠ ⁠

Nun wisst ihr ja wie man Ketten Layering richtig macht, jetzt stellt sich nur noch die Frage, welche Ketten ihr miteinander kombiniert. Grundsätzlich bin ich immer nach dem Motto – „Trage das was dir gefällt“. Harmonisch wirkt beim Layering, wenn ihr einen ähnlichen Gold bzw. Silberton wählt. Ein weiterer Tipp ist die Materialien von der einen Kette in der anderen aufzugreifen. Das heißt wenn ihr z.B. mit einer Perlenkette ein Layering machen wollt, probiert es zum Beispiel diese mit einer feinen Goldkette mit Perlenanhänger zu kombinieren. Außerdem finde ich es immer schön verschiedene Stärken von Ketten zu verwenden.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Die neuesten Beiträge

NEW IN

Wer kennt es nicht? Die Zeit verfliegt

KUNSTHANDEL PICHLER
Marokkanergasse 22
A-1030 Wien

Öffnungszeiten
Di – Fr 10-18 Uhr
Samstag 10-12

office@kunsthandel-pichler.at
+43 676 49 51 801

NEWSLETTER

Erhalte alle Neuigkeiten direkt in deine Inbox und trage dich hier ein!