I pack my Vintage HANDBAG…

Heute verrate ich euch, welche Accessoires in meiner Handtasche neben Geldbörse und Telefon nicht fehlen dürfen.

Schaut euch das Video an und erfahr meine MUSTHAVES für die Handtasche!
  1. Sonnenbrille: Eine Sonnenbrille findet ihr immer bei mir in der Handtasche. Ich verwende sie nicht nur bei Sonnenschein im Sommer und im Winter, sonder auch wenn ich auf meinem Fahrrad fahre. So schützt mich sie mich vor Wind, Insekten und fliegendem Staub. Ich bin ein großer Sonnenbrillen Fan und trage verschiedenste Modelle. Die Sonnenbrille aus dem Video ist eine Vintagesonnenbrille und bei uns im Geschäft erhältlich!
  2. Lippenstift: Lippenstift ist ein absolutes Muss. Je nach Lust und Laune kommt bei mir von Rot über Rosa bis hin zum Orange alles auf die Lippen. Gerade in der kalten Jahreszeit macht mich etwas Farbe im Gesicht gleich fröhlicher und gut gelaunt. Wichtig ist mir auch, dass es sich um einen pflegenden Lippenstift handelt. Hier zeige ich euch meinen derzeitigen Liebling von NARS.
  3. Handcreme: Händewaschen ohne nachher die Hände einzucremen ist für mich etwas ganz schreckliches. Meine Hände brauchen ganz viel Pflege und deswegen findet ihr in meiner Handtasche auch eine Handcreme.
  4. Visitkartenetui: Als Selbstständiger hat man immer Visitkarten dabei um Kontakte zu knüpfen. Ich bewahre sie immer in einem stylischen Silberetui oder Lederetui auf. Das Etui in dem Video ist in Silber und eigentlich ursprünglich für Zigaretten. Ich habe es spontan zweckentfremdet und so verhindertes, dass unsere neuen Visitkarten sich zerdrücken.
  5. Seidentuch: Oft ist es in der Früh kalt und am Tag warm. Deswegen gebe ich mir immer ein Seidentuch in meine Handtasche, denn man weiß nie, ob es einem nicht kalt um Hals oder Kopf wird.

Wusstest du, dass du bei uns im Geschäft auch Vintage Handtaschen findest?

Die neuesten Beiträge

NEW IN

Wer kennt es nicht? Die Zeit verfliegt

KUNSTHANDEL PICHLER
Marokkanergasse 22
A-1030 Wien

Öffnungszeiten
Di – Fr 10-18 Uhr
Samstag 10-12

office@kunsthandel-pichler.at
+43 676 49 51 801

NEWSLETTER

Erhalte alle Neuigkeiten direkt in deine Inbox und trage dich hier ein!