NEW IN: Vintage Creolen & Ohrgehänge

Letzte Woche haben uns wieder wunderschöne Vintage Schmuckstücke erricht. Unten anderem diese wunderbaren Creolen & Ohrringe in den verschiedensten Farben und Formen!

Alle Stücke sind Vintage, aber in wunderbarem Zustand. Viele der Ohrgehänge stammen aus einem so genannten „Dead Stock“ was so viel heißt wie, dass sie in zum Beispiel in den 1980er Jahren erzeugt wurden, aber nicht verkauft wurden. Somit sind es Vintage Ohrgehänge, die aber komplett ungetragen sind.

Derzeit gehören Vintage Creolen zu meinen absoluten Lieblingsohrringen, denn nichts lässt sich so einfach kombinieren sie. Tagsüber trage ich sowohl etwas kleinere – wenn ich zum Beispiel noch eine Halskette zu meinem Outfit kombiniere – oder auch etwas größere. Abends hingegen, darf es gerne etwas mehr sein, denn so pimpt man ganz einfach das schlichteste Outfit auf.

Die neuesten Beiträge

KUNSTHANDEL PICHLER
Marokkanergasse 22
A-1030 Wien

Öffnungszeiten
Di – Fr 14-18 Uhr
Samstag 10-12

office@kunsthandel-pichler.at
+43 676 630 56 18