GIFTGUIDE: Taufe

Der Frühling kommt in großen Schritten und jetzt startet auch wieder die Taufsaison. Egal, ob es sich um eine religiöse Taufe handelt oder nicht, hier kommen unsere 3 Geschenkideen zum Thema Taufe.

1. Schmuck
Ein wunderbares Geschenk zur Taufe ist natürlich ein Schmuckstück. Du kannst hier klassisch zum Kreuzanhänger greifen oder zu einem nicht religiösem Motiv wie einem Elefanten.
Falls es Ohrringe sein sollen, empfehlen wir klassische Perlenohrstecker.

2. Bilderrahmen
Ein Bilderrahmen mit zum Beispiel einem Bild von dem ersten Kennenlernen, ist eine wunderbare Erinnerung. Schreib auf die Rückseite des Fotos noch einen persönlichen Text, schon ist das Geschenk fertig.

3. Deckeldose
Eine Deckeldose oder Aufbewahrungsbox ist etwas, das einen das ganze Leben begleiten kann. Egal, ob aus Glas, Porzellan, Silber oder versilbertem Material. Anfangs kann es als Kind seine Schätze darin aufbewahren und es über die Zeit hin für zum Beispiel Schmuck oder Visitkarten verwenden.

Wir sind schon gespannt welche Variante euer Favorit ist!

Die neuesten Beiträge

NEW IN

Wer kennt es nicht? Die Zeit verfliegt

KUNSTHANDEL PICHLER
Marokkanergasse 22
A-1030 Wien

Öffnungszeiten
Di – Fr 10-18 Uhr
Samstag 10-12

office@kunsthandel-pichler.at
+43 676 49 51 801

NEWSLETTER

Erhalte alle Neuigkeiten direkt in deine Inbox und trage dich hier ein!